Hygienische Reinigung durch Luftdesinfektion?

In Zeiten einer weltweiten Pandemie lassen sich Firmen immer wieder neue Sachen einfallen, um die Hygiene auf den neusten Stand zu setzen.

Auch wir haben uns mit einem elektrischen Hilfsmittel Abhilfe verschafft und sind bisher mehr als zufrieden!

 

Seit November 2020 verfügen einige unserer Klimaanlagen über eine UVC Luftsterilisations LED.

 

"Die brandneue UV Lichtsterilisations-LED bietet eine einfache und effektive Lösung zur Beseitigung von Viren aus der Luft."

 

Das ist ein Zitat aus der Produktbeschreibung die uns durch die Firma Kälte-Klima-Ladenbau GbR  zur Verfügung gestellt wurde.

Na wenn das mal nicht vielversprechend kling!

 

Für weitere Informationen diesbezüglich können Sie sich gerne an an die Firma Kälte-Klima-Ladenbau in Karlsruhe/Palmbach wenden oder auf der Herstellerseite des Produkts unter: 

 

Wie UV-C-Effekt zur Desinfektion? | Über die UV-Desinfektion | | STANLEY ELECTRIC CO., LTD.

 

Wir sind auf jeden Fall ein Fan von dieser einfachen Desinfektionsmethode!